Dienstag, 17. März 2020

Fantoche und Covid 19

Coronavirus_BAG

In Anbetracht der aktuellen Lage mit COVID 19 arbeiten unsere Mitarbeiter*innen wenn immer möglich im Home-office. Wir versuchen, über Email erreichbar zu bleiben, ohne unsere Gesundheit und die von anderen zu gefährden. Wir bitten aber um Nachsicht, wenn nicht alles so zeitnah erledigt werden kann, wie man es sich von Fantoche sonst gewohnt ist.

Diese Einschränkungen sind eine Herausforderung, aber wir arbeiten weiter an den Vorbereitungen des Festivals, und gehen davon aus, dass dieses wie geplant vom 1. bis 6. September 2020 stattfinden kann. Auch wir überprüfen die Situation laufend und passen uns den sich ändernden Rahmenbedingungen an.

Wir sind zuversichtlich, diese Situation gut bewältigen zu können und wünschen allen eine gute Gesundheit.