Donnerstag, 16. April 2020

After Lockdown Pleasures

Der Shut-Down in der Schweiz ist bis zum 26. April verlängert. Fantoche gehört zu den ganz wenigen Kulturveranstaltern in der Schweiz, für die immer noch eine Möglichkeit besteht, dass wir unseren Auftrag erfüllen und das Festival durchführen können. Was uns motiviert und befeuert ist die Hoffnung, im September wieder Verbindungen zu schaffen zwischen Publikum und Filmemachern und die Kunst der Animation in voller Kraft zu feiern.

Unter dem Titel «After Lockdown Pleasures” möchte Fantoche Filme auf die Leinwand bringen, nach denen wir uns nach dem Lockdown so richtig sehnen. Wähle die Filme, die Du am schönsten und vergnüglichsten findest und sende uns Deine Film-Herzenswünsche bis Donnerstag 23. April 2020. Und lasst sie uns gemeinsam am Festival feiern!

Hier gehts zum Formular.