News

Game Pop-up 2024

Zum allerersten Mal öffnet das Game Pop-up am 7. September 2024 während der Festivalwoche seine Pforten für die Fantoche-Besucher*innen.

Das Game Pop-up bietet aufstrebenden Game-Entwickler*innen eine Plattform, ihre Kreationen in einer Ausstellung im Trafo Baden der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Taucht durch eine Vielfalt digitaler Welten und spürt die kreativen Visionen der Erschaffer*innen!

 

DER CALL FOR ENTRIES LÄUFT BIS ZUM 31. JULI

Melde dich jetzt hier mit deinem selber kreierten Game an.

Die Plätze sind begrenzt, es gilt First Come First Served.

Zeige dein eigenes Indie-Game einem internationalen Publikum am Fantoche 2024! Werde Teil einer lebendigen Community von Kreativen und Gaming-Enthusiast*innen, tausche Ideen aus und zeige der Welt, was du erschaffen hast.

Sei bereit, deine Spiele zum Leben zu erwecken und deine kreative Vision zu teilen!

 

Hier geht es zum Anmeldeformular.